Disclaimer, Erwähnung des Buchs

This commit is contained in:
Marco Ammon 2020-10-19 12:59:28 +02:00
parent 19e51ebff6
commit ca3468d742
3 changed files with 7 additions and 2 deletions

View File

@ -1,4 +1,4 @@
# Zusammenfassung der Vorlesung Approximationsalgorithmen # Zusammenfassung der Vorlesung "Approximationsalgorithmen"
Dieses Repository enthält meinen Versuch einer Zusammenfassung verschiedener Verfahren und Algorithmen aus "Approximationsalgorithmen". Ich garantiere weder für Korrektheit noch Vollständigkeit. Dieses Repository enthält meinen Versuch einer Zusammenfassung verschiedener Verfahren und Algorithmen aus "Approximationsalgorithmen". Ich garantiere weder für Korrektheit noch Vollständigkeit.
Die Zusammenfassung ist unter der "[Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 4.0 International Lizenz](http://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/Creative)" lizenziert. Die Zusammenfassung basiert auf der Vorlesung und dem Buch "Approximationsalgorithmen - Eine Einführung" von Prof. Wanka.

Binary file not shown.

View File

@ -133,6 +133,11 @@
\begin{document} \begin{document}
\maketitle \maketitle
\begin{abstract}
Dies ist der Versuch einer inoffiziellen Zusammenfassung der Vorlesung \enquote{Approximationsalgorithmen} von Prof. Wanka und basiert auf seinem Buch \enquote{Approximationsalgorithmen --- Eine Einführung}.
Ich garantiere weder für Vollständigkeit noch Korrektheit des folgenden Dokuments.
\end{abstract}
\tableofcontents \tableofcontents
\clearpage \clearpage
\section{Allgemeine Definitionen} \section{Allgemeine Definitionen}