Disclaimer, Erwähnung des Buchs

This commit is contained in:
Marco Ammon 2020-10-19 12:59:28 +02:00
parent 19e51ebff6
commit ca3468d742
3 changed files with 7 additions and 2 deletions

View File

@ -1,4 +1,4 @@
# Zusammenfassung der Vorlesung Approximationsalgorithmen
# Zusammenfassung der Vorlesung "Approximationsalgorithmen"
Dieses Repository enthält meinen Versuch einer Zusammenfassung verschiedener Verfahren und Algorithmen aus "Approximationsalgorithmen". Ich garantiere weder für Korrektheit noch Vollständigkeit.
Die Zusammenfassung ist unter der "[Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 4.0 International Lizenz](http://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/Creative)" lizenziert.
Die Zusammenfassung basiert auf der Vorlesung und dem Buch "Approximationsalgorithmen - Eine Einführung" von Prof. Wanka.

Binary file not shown.

View File

@ -133,6 +133,11 @@
\begin{document}
\maketitle
\begin{abstract}
Dies ist der Versuch einer inoffiziellen Zusammenfassung der Vorlesung \enquote{Approximationsalgorithmen} von Prof. Wanka und basiert auf seinem Buch \enquote{Approximationsalgorithmen --- Eine Einführung}.
Ich garantiere weder für Vollständigkeit noch Korrektheit des folgenden Dokuments.
\end{abstract}
\tableofcontents
\clearpage
\section{Allgemeine Definitionen}